Hi, mein Name ist Thomas und ich stecke hinter Duschtempel.info. Ich habe den Blog im Juli 2016 gestartet, fange gerade also noch ganz klein an.

Wofür steht Duschtempel.info?

Hier findest Du alles rund ums Bad, angefangen von Tipps zur Planung, Design, Umsetzung, Auswahl von Dusche/Badewanne und Interior bis hin zu Tipps für Dekoration und Verhaltensregeln.

Wir verlinken auch Artikel (zu Amazon) welche wir getestet haben und empfehlen können, wobei es nur unsere Meinung ist und jeder sich seine eigene Meinung bilden sollte. Dies rundet unsere Beratung ab und ermöglicht es uns den ein oder anderen Cent zuverdienen um die Kosten etwas geringer zu halten.

Wer bin ich?

Ich habe 1975 in Dresden das Licht der Welt erblickt und bin gelernter Kaufmann mit Qualifikation zum Handelsfachwirt. Ich habe in vielen Handelsbereichen gearbeitet und von Buchhaltung bis Lager einiges gelernt. Und nun schreibe ich halt einen Blog und es macht sehr sehr viel Spaß, man kann seinem Hobby frönen und lernt immer wieder neue Leute kennen.

Wie kannst du mir folgen?

Im Moment findest du mich auf folgenden Kanälen:

  • Facebook Wir freuen uns immer über ein Like. 🙂